70. Sudetendeutscher Tag

"Bedrohte" OLG-Senate geben Herwig Baumgartner Recht !!!!!!

Unglaubliche Entscheidungen des OLG Wien !!!

Zwei vom Mag. Herwig Baumgartner - dem Aufdecker unfassbarer Verbrechen, darunter ein bestialischer Sexualmord an einen 17 Monate alten Buben - vorgeblich bedrohte und beleidigte Senate des OLG Wien gaben - trotz Bedrohungen und Beleidigungen !!! - seinen Einsprüchen gegen zwei erstinstanzliche Entscheidungen statt und verwiesen beide Verfahren wegen gravierender Verfahrensfehler an die Erstinstanzen zurück !!!!!  

Dieb klaut bei Beercraftwirt

Der Josefstädter Beercraftwirt, um dem sich eine einzigartige Medienkampagne rund um die Causa Sigi Maurer entwickelt, wurde von einem Bierfan "heimgesucht" - dieser "Einkauf ohne Bezahlung" wurde gefilmt > Video

BM Brandstetter

Sehr geehrter Herr Justizminister,   

Schreiben an BM Brandstetter

Muttertag - dem Gedenktag auch für unfassbare Leiden von Müttern (und Vätern)

Hunderte Mütter (und Väter), die sich (nicht nur) am Muttertag  ihrer Tränen nicht erwehren können, über das Leid, das ihnen entmenschte Volk,- Partei- und sonstige Genossen (VPsG) angetan und noch immer zufügen,  siehe ua > Justiz- und Politikskandal der Sonderklasse 

Übles Geschäftsmodell einer Tageszeitung

 
Podiumsdiskussion im Friederich Funder Institut
 
"Übles Geschäftsmodell mit dem "Der Standard" 12 Millionen € Profit macht, wie es auch mies und erbärmlich sei, anonymen Usern ein Podium für Verleumdungen und Diffamierungen zu bieten". 
Mit diesen Vorwürfen, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lassen, sah sich die Vertreterin der lachsroten Wiener Tageszeitung konfrontiert bei einer Podiumsdiskussion des renommierten Friederich Funder Institutes.

Monatliches Archiv