Europäischer Karlspreis für Charlotte Knobloch

 

München. Die Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde von München und Oberbayern und ehemalige Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, erhält am Freitag vor Pfingsten den Europäischen Karlspreis der Sudetendeutschen.

Europäischer Karlspreis für Knobloch


In "Österreichs Guantanamo" untergebracht ...

 

.. berichtete das Nachrichtenmagazin PROFIL über  im "Maßnahmevollzug" verwahrte Personen, sogenannte > Untergebrachte

Die Aktualität dieses Berichtes, der Entsetzen ausgelöst haben sollte, lässt sich anhand der Causa "Mag. Herwig Baumgartner" ersehen.

Der schmächtige Baumgartner wurde von mehreren stämmigen Justizbeamten zu einer Verhandlung vor dem Oberlandesgericht Wien geführt, wobei man ihm nicht nur Handschellen, sondern - wie ua in den USA bei Schwerverbrechern - auch Fussketten angelegt hatte ...

Haus der Heimat - Archiv

Tags:

DI Wolfgang Fröhlich erneut vor Gericht

 

Prozess gegen DI Wolfgang Fröhlich wegen NS-Wiederbetätigung (alle Fotos © Alfred Nechvatal)

Diplomingenieur Wolfgang Fröhlich während einer Verhandlungspause

Der seit über einem Jahrzehnt wegen (wiederholter) "NS-Wiederbetätigung" inhaftierte DI Wolfgang Fröhllich musste sich am 4.März 2019 vor einem Geschworenensenat beim Landesgericht Krems verantworten wegen des Vorwurfes,  er habe erneut gegen Bestimmungen des NS-Verbotsgesetz gehandelt.

Der angeklagte DI Wolfgang Fröhlich wurde freigesprochen und > in den späten Abendstunden aus der (fünfzehn Jahre langen) Haft entlassen !!!!!

BVT und BM Kickl

Als "sensationell" wurde die auf Youtube abrufbare Rede von Innenminister Kickl zur BVT-Affaire bezeichnet > Kickls Rede

Monatliches Archiv